top of page
Mature beautiful latin woman isolated on grey background looking on side with copy space. Portrait o

KLARER KOPF Coaching

Innere Ruhe

statt rasender Gedanken

Es gibt Zeiten, in denen das Leben nicht rund läuft.

Wenn du das Gefühl hast, alleine nicht mehr weiter zu kommen, begleite ich dich dabei, Schritt für Schritt das Chaos in deinem Kopf zu beseitigen und nicht weiter von deinen Sorgen belastet zu sein.

Ich unterstütze dich gerne bei:

  • Sorgen, Stress, Überlastung, drohendem Burnout

  • Konflikten in Beruf, Partnerschaft oder Familie

  • Schwierigkeiten, mit Veränderungen zurecht zu kommen

  • Anstehenden Entscheidungen

  • Selbstzweifeln und Perfektionismus

  • Nicht Nein sagen können, es allen recht machen wollen

Aber auch andere Themen, die dich beschäftigen oder belasten, finden gerne bei mir Platz. Kein Thema ist unwichtig oder lächerlich!

Die Termine finden nach Vereinbarung wahlweise in meiner Praxis (Penzinger Straße 80/6-7, 1140 Wien) oder ONLINE über Zoom statt.

50 Minuten ... 90,- Euro

90 Minuten ... 160,- Euro

Interessiert? Dann kontaktiere mich gerne für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch!

Alle Preise enthalten 20% USt., Sozialtarife sind bei Bedarf möglich. Kostenloses Erstgespräch per Telefon, Zoom oder Skype, Dauer 20 Minuten.

Kopie von Story_statisch(1).png

Michael

"Liebe Anna! Ich wollte mich auf diesem Weg recht herzlich für deine Unterstützung bedanken. Ich fühle mich gut gestärkt, um die zukünftigen Aufgaben mental meistern zu können. Darf ich zu einem späteren Zeitpunkt -wenn es Bedarf meinerseits gibt - mich wieder bei dir melden? Ich habe die "Me-Time" bei dir wirklich genossen, die Ruhe und deine positive Energie und Ausstrahlung haben mir gut getan! Die Probleme zu erkennen und von der Seele zu reden war der Schlüssel, denke ich.... Vielen Dank nochmals und alles Gute!!! Ganz liebe Grüße Michael"

bottom of page