© 2019 by die ICHwerkstatt
Impressum & Datenschutzerklärung

Mag. Anna Maria PÜSPÖK

Psychologische Beratung, Coaching | Mentaltraining | Kräuterpädagogik

Karolinengasse 28/20, 1040 Wien

+43 (0)677 612 080 81

anna@die-ichwerkstatt.at

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Anna Püspök

Ursprünglich Marktforscherin, unterstütze ich in der ICHwerkstatt ZuVielDenkende dabei, das Chaos in ihrem Kopf zu beseitigen. Warum mir genau das ein Anliegen ist, kannst du im Detail in meiner persönlichen Geschichte nachlesen. 

 

Hier in aller Kürze: Meine Leidenschaft für Psychologie begleitet mich schon seit Schulzeiten. Eine Lebenskrise mit Mitte 20 war der Anlass, mich intensiv mit meiner persönlichen Entwicklung auseinander zu setzen. Jetzt begleite ich als Psychologische Beraterin und Mentaltrainerin Andere liebend gerne dabei, einen guten Umgang mit sich selbst und den Herausforderungen in ihrem Leben zu finden.

 

Durch meine eigene langjährige therapeutische Erfahrung habe ich mich selbst sehr gut kennen gelernt. Das wirkt sich auch auf meine Tätigkeit aus: Klientinnen und Klienten beschreiben mich als einfühlsam, Ruhe ausstrahlend, wertschätzend, Halt gebend und reflektiert.

 

Mein Angebot im Bereich Kräuterkunde basiert auf der faszinierenden (und nachweislichen) Wirkung von Heilkräutern auf die Psyche. Die Verbundenheit mit der Natur wurde mir als Enkelin einer Gärtnerin praktisch schon in die Wiege gelegt.

 

Nach vielen Jahren in der Großstadt ist vor einiger Zeit in mir die leise Sehnsucht nach dem Ursprünglichen wieder erwacht. Die Arbeit mit Pflanzen erdet, zentriert und lässt mich zur Ruhe kommen. Dieses Gefühl sowie einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit der Natur vermittle ich auch in meinen Workshops.

Das bin ich fachlich.

Dipl. Soziologin

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Coach

Dipl. Mentaltrainerin

Zertifizierte Kräuterpädagogin

Das bin ich menschlich.

1,80m groß. Stadtmensch und Naturliebhaberin. Rational-analytisch und spirituell. Reflektiert und impulsiv. Trägt Sneakers genauso wie bunte Sommerkleider. Bodenständig mit einem Hauch Diva. Sehr verkopft mit einem großen Herz. Oft vorlaut, manchmal schüchtern. Liebt Gespräche zu zweit, reist gerne alleine. Lacht über die Komik des Alltags. Fährt gerne mit dem Auto und noch lieber mit dem Fahrrad. Online-affin und Plattenspieler-Besitzerin. Liebt es, durch die Stadt zu streunen und kann Stunden in Buchhandlungen verbringen.