© 2019 by die ICHwerkstatt
Impressum & Datenschutzerklärung

Mag. Anna Maria PÜSPÖK

Psychologische Beratung, Coaching | Mentaltraining | Kräuterpädagogik

Karolinengasse 28/20, 1040 Wien

+43 (0)677 612 080 81

anna@die-ichwerkstatt.at

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Halbturner Kräuterstube

Im burgenländischen Halbturn, eingebettet zwischen den Ausläufern des Leithagebirges und den Anfängen der pannonischen Tiefebene und inmitten eines idyllischen (Kräuter-) Gartens gelegen, bietet meine Kräuterstube den passenden Rahmen, um bei einem Kräuterworkshop ganz entspannt in die Welt der Heilpflanzen einzutauchen. 

Getrocknete Kräuter, angesetzte Öle, Tinkturen und Duftwässerchen, inmitten alter Bauernmöbel in Kombination mit moderner Ausstattung, verleihen dem kleinen Häuschen seine einzigartige Atmosphäre.

 

Die Kräuterstube befindet sich im nördlichen Burgenland und ist mit dem Auto von Wien in ca. 50 Minuten bequem über die A4 zu erreichen. 

Adresse:

Reitschulgasse 7

7131 Halbturn

Anreise ohne eigenen PKW:

Solltest du keine Möglichkeit haben, selbst mit dem Auto anzureisen, unterstütze ich gerne bei der Organisation einer Fahrgemeinschaft. Auch eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich (ab/bis Wien Hbf Fahrtzeit ca. 1h 15min). Nimm dazu bitte mit mir Kontakt auf!