top of page
Kräuterstube_Copyright Anna Püspök.jpg

Halbturner Kräuterstube

Im burgenländischen Halbturn, eingebettet zwischen den Ausläufern des Leithagebirges und den Anfängen der pannonischen Tiefebene und inmitten eines idyllischen (Kräuter-) Gartens gelegen, bietet meine Kräuterstube den passenden Rahmen, um bei einem Kräuterworkshop ganz entspannt in die Welt der Heilpflanzen einzutauchen. 

Getrocknete Kräuter, angesetzte Öle, Tinkturen und Duftwässerchen, inmitten alter Bauernmöbel in Kombination mit moderner Ausstattung, verleihen dem kleinen Häuschen seine einzigartige Atmosphäre.

 

Die Kräuterstube befindet sich im nördlichen Burgenland und ist mit dem Auto von Wien in ca. 50 Minuten bequem über die A4 zu erreichen. 

Adresse:

Reitschulgasse 7

7131 Halbturn

Anreise ohne eigenen PKW:

Ich unterstütze nachhaltige Formen der Mobiliät! Auch wenn du nicht mit dem Auto anreisen kannst oder willst, ist eine Kursteilnahme selbstverständlich möglich. Nimm dazu bitte Kontakt mit mir auf!

bottom of page