"Anna hat eine ganz spezielle einfühlsame Art, mit Menschen umzugehen. Ich habe schon ein paar Beratungen ausprobiert, aber von ihr fühle ich mich das erste Mal wirklich wahrgenommen und verstanden. Absolute Empfehlung!"
 

(Silvia)

Psychologische Beratung & Coaching

Es gibt Zeiten, in denen das Leben nicht rund läuft. Genau dann, wenn du das Gefühl hast, alleine nicht mehr weiter zu kommen, unterstütze ich dich dabei, Schritt für Schritt das Chaos in deinem Kopf zu beseitigen. Ich begleite dich einfühlsam, stelle zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen und helfe dir so, neue Perspektiven zu finden und nicht weiter von deinen Sorgen belastet zu sein.

Ich unterstütze dich bei:

  • Sorgen, Stress, Überlastung, drohendem Burnout

  • Konflikten in Beruf, Partnerschaft oder Familie

  • Schwierigkeiten, mit Veränderungen zurecht zu kommen

  • anstehenden Entscheidungen

  • Schlafproblemen (z.B. nachts wach liegen und grübeln)

  • Selbstzweifeln und belastendem Perfektionismus

  • nicht Nein sagen können, es allen recht machen wollen

 

Was dich erwartet:

Wir reden über das, was dich beschäftigt. Dabei bringen dir meine Fragen eine andere Perspektive, neue Klarheit und ein tieferes Verständnis für dich selbst und die belastende Situation. Zusammen finden wir deine eigenen, ganz individuellen Lösungen, die dir Erleichterung und Zuversicht bringen.

Kosten:

50 Minuten à 90,- Euro

Sozialtarife sind bei Bedarf möglich.

Termine & Ort:

Termine nach individueller Vereinbarung in meiner Praxis, Penzinger Straße 80/6-7, 1140 Wien oder ONLINE über Zoom bzw. Skype